Aktuelles

Hier werden immer wieder Neuigkeiten zu sehen sein, sowohl über die Spiegelweltprojekte und als auch über astronomische Ereignisse

Ein erfolgreiches aber besonders gesundes Jahr 2018 an meine fantastische Welt und an meine Leser

Neu Neu Neu! An den Handel wurde ausgeliefert:
EBook mit dem Titel "Bist du überhaupt einen Meter groß?"

Kleine Geschichten und Erinnerungen vom Osterberg, einem Ortsteil von Georgsmarienhütte

 

 

O1, der Oldenburger Lokalsender veranstaltet unter dem Titel Lokallesung Sendungen mit Autoren des Oldenburger Leseforums, und dieses ist die Sendung mit mir, sowohl Astrofotografie als auch eine Fantasy-Lesung

http://www.oeins.de/mediathek/vod-stream/VideoOnDemand/Detail/lokallesung-3/201610122100_Lokallesung_Gloeckner_1.flv/

 

Die Oldenburger Sternfreunde (www.avos.org) zum 25.-jährigen Jubliäum beim Oldenburger Regionalsender O1

https://www.youtube.com/watch?v=JehZb1uZ4ZM&t=8s

Zuschauen lohnt, um etwas über den Astronomischen Verein Oldenburger Sternfreunde zu erfahren

Am 26.Januar 2019 ab 10 Uhr kann man mich und weitere Oldenburger Autoren in der OSNABUCH, der ersten Osnabrücker Buchmesse im Haus der Jugend erleben.

Ich wurde ausgewählt, dort zu lesen und meine Bücher vorzustellen.

Ich freue mich, auch meine Spiegelwelten und kleine Geschichten rund um den Osterberg (Georgsmarienhütte) vorstellen zu dürfen.
Ich würde mich freuen, viele Lesebegeisterte zu treffen.

Und all diese Bücher können Sie nun (endlich) in die Hand nehmen.